22.08.2013

Contaku at Magdeburg ♥

HELLO cuties

On this post I'm gonne write english and german. German parts will be more detailed about my actually live situation. English parts will be genereally. -- I split them both in two colors.

In letzter Zeit habe ich recht wenig Lust mich online aufzuhalten, was daher rührt, dass ich momentan beschäftigt bin mit meinem Umzug in meine erste eigene Wohnung. Eine 1 Raum Wohnung. So viele Besorgungen müssen erledigt werden, tausende Sachen müssen angemeldet werden...

Zwischendurch treffe ich mich immer wieder gerne mit Leuten. Der September wird hart. Auch wenn ich noch Semesterferien habe... Es stehen zwei große Konzerte an, habe einen OP Termin + Arzttermine und dann evtl noch die Connichi, meine Studienaufgaben sind nachzuholen, möchte am liebsten an dem Rheuma-Kunst Seminar teilnehmen.. Aber es ist in Wiesbaden. :(( 

Jaa~ zu meinem letzten Wochenende. Es kam dann doch eher spontan, dass ich auf die Contaku gefahren bin, aber ich wollte dort Mimi und einige Lolitas treffen, was sich dann aber doch im Sand verlaufen hat, weil nur Mimi, Pia und noch eine fremde Lolita da waren, die ich aber nicht mehr getroffen habe. Dennoch habe ich keines meiner Lolita Kleidung getragen, sondern mein tolles MA*RS Set (●´□`)♡
Im großen und Ganzen war der Samstag angenehm.
Ich habe noch meinen lieben Fotografen getroffen, vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal für das Shooting!, die Fotos sind hübsch geworden. Ich bin so neidisch auf die tolle Fotoausrüstung ; 0 ;
Zu uns ist dann noch meine Verabredung gestoßen, mit seinem Kumpel.
Im Anschluss sind wir Essen gegangen und noch etwas rumgelaufen...
Hier die Fotos vom Fotoshooting ♥
___________________________________________________________________________________
At beginning of August was the Convention CONTAKU at Magdeburg, my hometown.
Actually I didn't want to visit the con, but I planned to met Mimi and some Lolitas and another new connection. But I didn't wear a Lolita outfit - but rather my new MA*RS set (wanted to do a review about a awesome online shopping service). Generally my Saturday was awesome! (⌒▽⌒)☆
I met also my friendly photographer - he took photos of us together and me. Thx a lot!
Later I met a friend after photoshooting and we go for eat at ALEX Restaurant at the city. It was delicious.
And now photos from photoshooting ♥
 
 
Mimi and Pia
my full Outfit
I'm wearing MA*RS Set
Tights from ebay
wanted to wear comfortable shoes from SEMLER (size 32 xD)
 
 
 Ma Make-up, wearing japanese lashes and lenses from UNIQSO (later review about it)

At evening I took a photo of myself and wanted to do a pic for cutie Anji Isshio. She's awesome, cute and like Ma*rs too, like me. I would like to meet her sometime and take puris with her. Wwww~ ლ(╹◡╹ლ)

See u at the next post! 
When I have Internet on my new flat (((o(*゚▽゚*)o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen